........Live you Life... - CS:S B!Ld3r

Home
About us
Ausblicke
Videos
Partner & Co.
Fun
Zufall oder nich??
CS:S B!Ld3r
Gästebuch
Votet m!†
Umfragen
Privat
Meine City
asa



 





ein Bild
                                    

 Da war ich noch im SEK clan der noch ganz ok waren wo ich gegen F.E.A.R. gekämpft haben vol die noobs xD

 


ein Bild

 Tja hier bin ich schon in einem anderen clan weil sich das SEK und F.E.A.R. zusammen getan haben voll die ideoten.


ein Bild

Tja da könnt ihr sehen was das F.E.A.R. team alles kan xD vol die noobs und wolf der beste spieler  von denen xD genau so schlecht

 


ein Bild

xD hier ich und mein Freund Exploited Killer machen die fertig xD


ein Bild

Das is silent xD der war auch im clan aber der hat die alle abgezogen und deshalb dachte der leader von F.E.A.R. das er cheatet xD hat er aber nich  und deshalb  wurde er vom clan gebannt 

was über den F.E.A.R. leader (wolf) der leader wolf kickt alle aus seinem clan die besser sind als er weil er nich zugeben wil das er ein noob is


ein Bild

 

 



ein Bild


 



ein Bild


 


ein Bild







Die letzten Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von TIm und Fabian, 19.08.2006 um 19:14 (UTC):
lol man was seid ihr für übslste wallhack cheater ohr seid noch schlechter als meine mama

Kommentar von lina, 27.07.2006 um 20:17 (UTC):
moin

ich hab au ma cs gespielt aba kp des geht irgendwie net mehr auf meinen PC drauf deswegen finde ich die seite eigentlich wohl lustig!!^^ naja haut rein;)

Kommentar von RaVeN, 21.07.2006 um 23:40 (UTC):
ja moin mädels ihr geht mir ja mal ab^^

Kommentar von -Freezen-, 21.07.2006 um 22:29 (UTC):
|-|3'/ 1|-|R \/0LL(|-|3(|<3R. 1(|-| 50LL737 /\/\4L r1(|-|719 5(|-|R31B3|\| L3R|\|3|\|, b3\/0R 1|-|R |\|3 |-|0/\/\3P493 3R573LL7.

Kommentar von -Freezen-, 21.07.2006 um 22:07 (UTC):
Ich bin auch ganz gut!

http://www.superweb.de/wolf

Kommentar von -Freezen-, 20.07.2006 um 14:59 (UTC):
ja gorgo sag dein account namen bei steaam dan kan ich dir helfen

Kommentar von grogo, 20.07.2006 um 09:12 (UTC):
wie komt man in ein clan bei sors???

Kommentar von -Freezen-, 18.07.2006 um 11:35 (UTC):
das erste xD wen du wüstest xD

Kommentar von -Freezen-, 16.07.2006 um 19:50 (UTC):
muhaha xD

Kommentar von Exploited killer, 16.07.2006 um 19:40 (UTC):
beim näxten ma ham wa auch noch clan rückendeckung dann sind wir nit mehr zu stoppen



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre Nachricht:

Wer ein BAnner tausch wil sol dich melden

Gesamt waren schon 13965 Besucher (40963 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=